Direkt zum Inhalt

Kategorie: Reisetipps USA

Die Vereinigten Staaten sind ein sehr spannendes und vielseitiges Reiseland. Allerdings gibt es dort auch einige Unterschiede im Vergleich zu Deutschland. Deswegen haben wir für dich ein paar Tipps und wichtiges Hintergrundwissen zusammengetragen. So bist du optimal vorbereitet und kannst deinen Urlaub genießen.

Tipps für deinen Flug – so kommst du entspannt ans Ziel

Posted in Tipps, and Reisetipps USA

Gibt es etwas Schöneres als Urlaub? Sonne, Strand und Meer. Pure Erholung fernab der Arbeit. Wenn das Fliegen nicht wäre! Es ist eng, kalt und gerade bei Langstreckenflügen scheint die Reise ewig zu dauern. Doch es gibt ein paar Tipps, die dir das Fliegen angenehmer machen können. Hier ein paar davon aus unserer Trickkiste.

Einreise in die USA – Alles Wichtige zu ESTA und deinem Gepäck

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

Du hast dich dazu entschlossen die USA zu besuchen, aber von Freunden oder aus den Medien hast du gehört, dass die Einreise gar nicht so einfach ist. Wie die Einreise funktioniert, was es mit der ESTA-Genehmigung auf sich hat und wann du ein Visum brauchst, erfährst du in diesem Beitrag.

Einkaufen in den USA – 4 wichtige Tipps

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

Wenn du in den USA deinen Urlaub verbringst, gehört das Einkaufen natürlich dazu. Du möchtest vielleicht deinen Freunden und Verwandten ein Souvenir mitbringen, oder für dich selber ein Schnäppchen schlagen? Hier haben wir für dich drei wichtige Tipps zusammengestellt, die du bei deinem Besuch berücksichtigen solltest.

American Breakfast – Das amerikanische Frühstück

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

In diesem Artikel findest Du Informationen über das amerikanische Frühstück. Wir beziehen uns hier zwar hauptsächlich auf die Kette Denny’s, geben aber auch Hinweise auf Hotels. Es gibt in den USA kleine Diners, die ebenfalls Frühstück anbieten. Unserer Erfahrung nach ist das Angebot überall recht ähnlich, aber in den kleinen Diners schmeckt es oft noch besser.

San Francisco – Top 3 Sehenswürdigkeiten, abseits der Touristenmassen

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

Die Stadt San Francisco bietet neben den Hauptattraktionen wie Alcatraz und Golden Gate Bridge auch noch schöne Alternativen. Hier kannst du etwas abseits der Touristenströme die Stadt erleben.