Direkt zum Inhalt

Kategorie: Tipps

Tipps gefällig?

Auf unseren Reisen erleben wir so einiges und finden immer wieder interessante Tipps und Hinweise, die uns weiterhelfen. Natürlich wollen wir sie dir nicht vorenthalten und haben sie hier zusammengefasst.

Finde heraus, wie du Geld sparen oder die Zeit in der Warteschlange verkürzen kannst. Es gibt immer wieder interessante Möglichkeiten den Urlaub effizienter zu gestalten.

Du hast den einen oder anderen Tipp, den wir unbedingt veröffentlichen sollen? Dann lass es uns wissen.

Nürnberg Sehenswürdigkeiten: Die Top 3 Attraktionen und Tipps für deinen Städtetrip

Posted in Deutschland, and Tipps

Die zweitgrößte Stadt in Bayern bietet jede Menge Attraktionen. Welche Sehenswürdigkeiten du bei deinem Besuch in Nürnberg nicht verpassen solltest und zusätzliche hilfreiche Tipps, haben wir hier für dich zusammengefasst.

5 Tipps, wie du deine Tierfotografie im Zoo sofort verbesserst

Posted in Zoos und Tierparks, Ausflugsziele NRW, and Tipps

Hier findest du ein paar einfache Tipps, mit denen du deine Tierfotografie deutlich verbessern kannst. Sie sind leicht umsetzbar und du musst dafür auch kein Geld für neue Ausrüstung ausgeben.

Englisch Lernen per App – 3 Empfehlungen

Posted in Tipps

Die Welt zu bereisen ist etwas Wunderbares! Du triffst andere Kulturen, siehst imposante Städte und entdeckst beeindruckende Landschaften. Es könnte alles so perfekt sein, wann da nicht diese Sprachprobleme wären. Die junge Generation hat heute einen ganz anderen Zugang zur englischen Sprache, aber gerade die älteren Semester tun sich mit ihrem eingerosteten Englisch nicht immer leicht. Da wird es Zeit für eine kleine Auffrischung.

Tipps für deinen Flug – so kommst du entspannt ans Ziel

Posted in Tipps, and Reisetipps USA

Gibt es etwas Schöneres als Urlaub? Sonne, Strand und Meer. Pure Erholung fernab der Arbeit. Wenn das Fliegen nicht wäre! Es ist eng, kalt und gerade bei Langstreckenflügen scheint die Reise ewig zu dauern. Doch es gibt ein paar Tipps, die dir das Fliegen angenehmer machen können. Hier ein paar davon aus unserer Trickkiste.

Einreise in die USA – Alles Wichtige zu ESTA und deinem Gepäck

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

Du hast dich dazu entschlossen die USA zu besuchen, aber von Freunden oder aus den Medien hast du gehört, dass die Einreise gar nicht so einfach ist. Wie die Einreise funktioniert, was es mit der ESTA-Genehmigung auf sich hat und wann du ein Visum brauchst, erfährst du in diesem Beitrag.

Einkaufen in den USA – 4 wichtige Tipps

Posted in Reisetipps USA, Tipps, and USA

Wenn du in den USA deinen Urlaub verbringst, gehört das Einkaufen natürlich dazu. Du möchtest vielleicht deinen Freunden und Verwandten ein Souvenir mitbringen, oder für dich selber ein Schnäppchen schlagen? Hier haben wir für dich drei wichtige Tipps zusammengestellt, die du bei deinem Besuch berücksichtigen solltest.